Menü

„Am Tiroler Adlerweg West“

ca. 13.300 Höhenmeter und 430 Kilometer 

Sterzing - St. Leonhard - Sölden - Landeck -St. Anton - Weißenbach - Ehrwald - Pleisenhütte - Zirl

GPX-Tracks zum Download: Unser Track laut Plan (leider nicht ganz geschafft) und der gefahrene Track.

Prolog

nach dem Tiroler Unterland ist heuer das Oberland an der Reihe. Diesmal bin ich wieder dabei - hoch motiviert wurde den Winter über trainiert und aufgebaut.

Die ersten Probleme schon vor dem Start - nach meiner Verletzung voriges Jahr erwischt mich ein Schulter-Arm Syndrom. Ich unternehme alles um dismal doch dabei zu sein - die Schmerzen nehmen aber zu. In Lienz treffe ich Fritz, der ist stark verkühlt.

Der Starttermin am Freitag fällt ins Wasser beziehungsweise in den Schnee - es schneit bis auf 1.200 herunter. Gut wir sind dann eh höher....

Aber Samstag geht es los, Start in Innsbruck. Die Abschiedsworte unserer Eltern - “kemms ma lei wida gsund hinta” - das hoffen wir auch :-).

Während der Fahrt durch Südtirol Anruf von Werner - wir treffen uns in Sterzing und versuchen es von dort aus. Um 9 Uhr sitzen Fritz und ich in der Pizzaria - Bier oder Tee? Und es beginnt wieder zu regnen....

2015-01-01