Menü

Vorspiel - Rund um Lienz

Strecke: 138 km und 8.046 Hm.

Da ich und Werner ja eine Woche Zeit hatten, nutzen wir diese um unser Training nach zu bessern :-)

GPX-Tracks zum Download:

Naturfreunde Hütte Neue Speisekarte - sehr motiviert und Top Küche

Bidner das Gordon Bleu ist jedesmal eine Herausforderung - perfekt

Karlsbader Hütte viel los aber ein toller Blick in die Dolomiten

Helm von der Enzianhütte zur Sillianerhütte ein steiler Stich aber die Mühe wert

Roaneralm einfach Lydia kochen besser gesagt zaubern lassen - Meeresfrüchte auf der Alm

Hochstein grandioser Blick in die Dolomiten, Hüttenburger perfekt und danach über die Gams und den Trail ins Tal mit einem Abschlussbier beim Griebelehof

Martin kommt nun doch schon am Samstag Abend nach Lienz, damit steht dem Start am Sonntag nichts im Wege. Wir haben den ersten Tag des Plans nun fix geändert und schauen dann entsprechend der Wetterlage von Tag zu Tag weiter.